Lade Veranstaltungen

Offene Mitgliederversammlung des SPD Unterbezirk Gießen

Termin

Datum:
29. Mai
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Buseck
Schloßstraße 2
35418 Buseck

Liebe Genossinnen und Genossen,

Bildung, Wohnen und Mobilität – das ist der thematische Dreiklang, mit wir die nun schon 19 Jahre währende CDU-Herrschaft in Hessen beenden werden. Unser Regierungsprogramm macht aus diesen Schlagwörtern konkrete Forderungen und soll das programmatische Aushängeschild der SPD in diesem Wahlkampf sein. Wir wollen die Mitglieder am Entstehungsprozess unseres Regierungsprogrammes beteiligen und laden daher ein zur 

Offenen Mitgliederversammlung des SPD Unterbezirk Gießen
Dienstag, den 29.05.2018 um 18:30 Uhr
Kulturzentrum Buseck, Saal 1
Am Schlosspark 2, 35418 Buseck
 

Alle Mitglieder, Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften sind dazu aufgerufen, Änderungsanträge zum Regierungsprogramm in der Geschäftsstelle des Unterbezirks bei Marlene einzureichen. Diese werden dann auf der Mitgliederversammlung diskutiert, abgestimmt und bei Zustimmung auf dem Landesparteitag der SPD Anfang Juni eingebracht.  Wichtig ist daher, dass ihr konkrete Formulierungsvorschläge zu konkreten Stelle im Programm macht. Das Programm findet ihr hier Regierungsprogramm für Hessen

Nutzt diese Gelegenheit und bringt eure Ideen in das Regierungsprogramm ein, ab Oktober werden sie dann Grundlage für das Handeln der neuen, sozialdemokratisch geführten Regierung.

Bringt so viele Genossinnen und Genossen wie möglich aus euren Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften mit und lasst uns gemeinsam das Programm zur kommenden Wahl bauen!

Wir freuen uns auf euch und auf die Debatten!

Viele Grüße

 

gez. Florian Stenzel
Politischer Geschäftsführer
SPD-Unterbezirk Gießen