Felix Döring, MdB
Der mit dem Bollerwagen: Für uns im Deutschen Bundestag. Unser Parteivorsitzender im Kreis.
Bevor wir in die heiße Wahlkampfphase zur Landtagswahl 2023 starten, um Hessen nach 24 Jahren endlich wieder rot zu färben, laden wir Euch am 25. Mai herzlich zu einem Besuch im hessischen Landtag ein.
Der Termin findet nachmittags statt, sodass er für Berufstätige hoffentlich leichter einzurichten ist. Um 16 Uhr starten wir mit einem Einführungsvortrag, von 17 bis 18 Uhr könnt ihr an einer Plenarsitzung als Besucher*innen teilnehmen und von 18 bis 19 Uhr steht unsere Landtagsabgeordnete Nina Heidt-Sommer für ein Gespräch zur Verfügung.
Wir haben insgesamt 50 Plätze. Die Kosten für den Besuch werden komplett vom Landtag übernommen.
Wir hätten gerne eure Meinung zur Art der Anreise. Wir haben entweder die Möglichkeit, mit dem Zug zu fahren (Abfahrt vorauss. 13.22 Uhr von Bahnhof Gießen, Ankunft in Gießen vorauss. 21.38 Uhr) oder wir chartern einen Bus.
Hier könnt ihr euch anmelden:
Anmeldeformular für die Fahrt
Der mit dem Bollerwagen: Für uns im Deutschen Bundestag. Unser Parteivorsitzender im Kreis.
Für Gießen, Biebertal, Heuchelheim, Lollar und Wettenberg im Landtag. Kandidiert jetzt erneut!