Kamyar Mansoori

Privat

Meine Eltern sind vor über 30 Jahren aus dem Iran nach Deutschland gekommen. 1992 in Gießen geboren, habe ich von einem Auslandssemester in Łódź (Polen) abgesehen, mein ganzes Leben in Stadt und Landkreis Gießen gewohnt. Seit 2020 bin ich verheiratet. Ich koche gerne, treibe viel Sport, fotografiere und beschäftige mich mit Meditation.

Beruflich

Nachdem ich 2018 mein Studium als M.Sc. Volkswirtschaftslehre an der Justus-Liebig-Universität Gießen abgeschlossen habe, begann ich 2019 meine Tätigkeit als Technologieberater bei Accenture. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich (agiles) Projektmanagement. Zudem bin ich seit 2020 als Dozent an der Dualen Hochschule Badem-Württemberg tätig.

Politisch

Über Stationen als Stadt- (Gießen) und Landesschulsprecher (Hessen) bin ich 2012 in die SPD eingetreten. Nach fünf Jahren als Sprecher der Jusos Gießen bin ich derzeit in verschiedenen Funktionen bei den Jusos, im Ortsvereins-, Stadtverbands- und Unterbezirksvorstand aktiv. Inhaltlich beschäftige ich mich besonders mit Fragestellungen im Bereich Verteilung und Wirtschaft.

Scroll to Top