Elke Högy

Privat

Ich wohne in Hungen-Villingen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Beim Landfrauenverein Villingen engagiere ich mich schon lange Zeit im Vorstand. Mit unserem Förderverein Villinger Dorfladen bin ich von Anfang an im Vorstand aktiv. In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad und wandere.

Beruflich 

Als Diplom-Ingenieurin für Hochbau war ich lange Zeit selbstständig. Seit fast 11 Jahren bin ich Leiterin des Bauamtes der Stadt Schotten.

Politisch

Seit 1978 bin ich Mitglied der SPD. Ich gehöre dem Kreistag an und Sprecherin der SPD-Fraktion im Ausschuss für Schule, Bauen und Sport. Mitglied der Sportkommission, Mitglied im Zweckverband Oberhess. Versorgungsbetriebe (ZOV) und im Wasserverband Nidda. Seit langem setze ich mich für die Reaktivierung der Horlofftalbahn ein.

Scroll to Top