Christian Frank

Privat

Geboren und aufgewachsen bin ich in Gießen und 2016 bin ich nach Fernwald gezogen. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad und Motorrad, betreibe Kampfsport und genießen die Zeit mit anderen.

Beruflich

Meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker habe ich in Gießen gemacht und war auch in der Jugend- und Auszubildendenvertretung. Jetzt arbeite ich Wetzlar und bin in als Beisitzer im Betriebsrat tätig.

Politisch

2019 bin ich in die SPD eingetreten, die Hauptgründe sind eine gerechte Verkehrswende für jeden und die Anbindung des ländlichen Raumes mit der Stadt. Außerdem der Erfolg rechter Parteien in Deutschland und der damit eingehendem Tabubruch das Grundwerte immer weiter infrage gestellt werden. Deswegen bin ich in der SPD für ein Gerechtes, Gleiches und Soziales miteinander.

Scroll to Top