Anja Stark

Privat:

Ich bin in Gießen geboren und wohne schon seither im Ortsteil Hattenrod von Reiskirchen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und engagiere mich bei mehreren Ehrenämtern und bin in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv tätig.

Beruflich:

Meine berufliche Laufbahn habe ich in der öffentlichen Verwaltung gestartet und die stetige Weiterbildung in der Kommunalverwaltung ist mir wichtig. Und um mich im Bereich Digitalisierung weiterzuentwickeln, arbeite ich jetzt beim größten kommunale IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen.

Politisch:

Da ich mich auch für meinen Heimatort politisch STARK machen wollte, bin ich seit 2011 in Reiskirchen in der Gemeindevertretung. Um die Vertretung der ländlichen Kommunen im Landkreis Gießen zu stärken, bin ich auch seit 2016 im Kreistag. Seit einigen Jahren bin ich Fraktionsvorsitzende und stellv. Vorsitzende im SPD Ortsverein Reiskirchen, um dort die Entwicklung der Gemeinde voranzutreiben.

Scroll to Top