SPD-Schlussmobilisierung und Wahlparty

Nach den letzten beiden Umfragen von gestern sind noch immer gut ein Drittel der Wähler unentschlossen, ob und was sie am Sonntag wählen.

Diese Größenordnung unterstreicht nochmals wie wichtig die Schlussmobilisierung in den letzten zwei Tagen ist. Die Wahlkämpfer der SPD nutzen deshalb die Zeit bis zur Schließung der Wahllokale um Unentschlossene davon zu überzeugen, dass nur mit der Wahl der SPD im Bund und in Hessen wieder eine soziale und gerechte Politik sichergestellt werden kann.

Die SPD in Gießen ruft alle Wählerinnnen und Wähler auf von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Am Sonntag, wenn unsere Materialien verteil, alle Post-it´s geklebt und auch der letzte Wähler überzeugt ist treffen sich die Sozialdemokraten im Unterbezirk Gießen, d.h. aus dem gesamten Gebiet des Landkreises Gießen, zum gemeinsamen Wahlabend.

Am Sonntag 22. September 2013, ab 19.00 Uhr im Restaurant Lahnterrasse im SKC-Heim Gießen, Bootshausstr. 20, 35390 Gießen