Soziale Gerechtigkeit in Europa? Für eine bessere Arbeits- und Sozialordnung

Wir laden ein zu einer Veranstaltung im Vorfeld der Europawahl mit MdB Dagmar Schmidt 2. Mai 2014, 18.30 Uhr im Bürgerhaus Kleinlinden,
Zum Weiher 33, 35398 Gießen*

Welche Initiativen ergreift die SPD zur Aufhebung der Ungleichheiten in den Ländern der EU? Welche Vorstellungen hat sie für eine Arbeits- und Sozialordnung in Europa entwickelt? Dagmar Schmidt, seit dieser Legislaturperiode Mitglied im Deutschen Bundestag und Mitglied des Ausschusses Arbeit und Soziales, wird in ihrem Vortrag dazu Stellung nehmen und lädt zur Diskussion mit ihr darüber ein.
Gerne steht sie auch Rede und Antwort zu anderen Fragen ihrer Arbeit im Bundestag.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen interessanten und informativen Abend im Vorfeld der Europawahl.

*Das Bürgerhaus ist von Wetzlar mit Bus Linie 11, von Gießen mit Linie 1 u. 11 zu erreichen: Haltestelle Wetzlarer Straße und ca.5 Minuten Fußweg.