Bürgersprechstunde Thorsten Schäfer-Gümbel

Thorsten Schäfer-Gümbel

Der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende und hessische SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende ist im Rahmen seiner regelmäßigen Sprechstunde für Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern am Donnerstag nach Ostern direkt und persönlich in Langgöns erreichbar.

Die Sprechstunde findet am Donnerstag, den 20. April 2017 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Foyer des Bürgerhauses, Am alten Stück 3, 35428 Langgöns, statt und soll interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, individuelle Anliegen vorzubringen, Fragen zu stellen sowie Anregungen und Kritik zum aktuellen politischen Kurs der hessischen SPD in einem Vier-Augen-Gespräch zu äußern. Um den  zeitlichen und organisatorischen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um eine telefonische Anmeldung bis Dienstag, 18.04.2017, 13.00 Uhr unter der Telefonnummer 0641 – 97904521.