„Auf ein Wort mit Sigmar Gabriel“

Bild vom Besuch von Sigmar Gabriel im Unterbezirk

„Auf ein Wort mit Sigmar Gabriel“, dem Parteivorsitzenden der SPD, trafen sich dieser Tage die Mitglieder des Unterbezirksvorstands und die Vorsitzenden der Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften der SPD im Landkreis Gießen im Bürgerhaus Kleinlinden. In der ausdrücklich als parteiintern deklarierten Veranstaltung erörterten die Vertreter der Parteibasis aus allen Teilen des Landkreises mit dem Bundesvorsitzenden die aktuelle politische Situation. Unterbezirksvorsitzender  Matthias Körner konnte berichten, dass die SPD mit zahlreichen Amts- und Mandatsträgern im Kreisgebiet gut aufgestellt sei und zuversichtlich den kommenden Direktwahlen in Stadt und Kreis Gießen entgegensehe. Sigmar Gabriel konnte aus dem intensiven Gespräch in relativ kleiner Runde viele Anregungen mitnehmen.