Thomas Brunner

  • Bürgermeister in Wettenberg

    Bevor Kreistagsabgeordneter Thomas Brunner im Februar 2010 Bürgermeister von Wettenberg wurde, war er 16 Jahre als Verwaltungsleiter und Wirtschaftsförderer in Wettenberg tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als ehrenamtlicher Kommunalpolitiker. Er war unter anderem Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung und Ortsvorsteher. Er erhielt den Ehrenbrief des Landes Hessen und wurde zum "Gemeindeältesten" ernannt.

    Thomas Brunner sagt über seine politische Motivation: "Jeder muss eine Chance erhalten seine Fähigkeiten und Talente zu entwickeln. Als Sozialdemokrat engagiere ich mich daher für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger gleichermaßen. Die Starken müssen aber bereit sein, den Schwachen zu helfen, dies fordere ich ein."