Landrätin Anita Schneider beim Volkslauf der TSG Leihgestern

Landrätin Anita Schneider besuchte am Fronleichnams-Feiertag die Traditionsveranstaltung der TSG Leihgestern. Seit vielen Jahren veranstaltet die TSG Leihgestern am Fronleichnam ihren Volkslauf. Neben Laufen, Wandern und Radfahren gab es vielerlei leckere Köstlichkeiten. Landrätin Schneider begrüßte zusammen mit Bürgermeister Jörg König die zahlreichen Teilnehmer der Veranstaltung. Darüber hinaus nutzte sie auch die Gelelegenheit, mit den Vorstandsverantwortlichen der TSG Leihgestern ins Gespräch zu kommen. Gerne nahm sie deren Sorgen, Nöte, Anregungen und Wünsche mit auf ihren Weg.

Eine kleine Bildergalerie finden Sie hier:

Bildergalerie vom Besuch Anita Schneider bei der TSG Leihgestern

Wechsel an der Spitze des SPD Unterbezirks Gießen

Heute fand unser großer Parteitag in Wieseck statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt: Die Wahl eines neuen Vorstandes. Unser alter Vorsitzender Matthias Körner ist nach über 8 Jahren an der Spitze unserer lokalen Partei nicht mehr angetreten. Wir sagen hier auch nochmal: Danke Matthias, dass du so lange unser Vorsitzender warst, dass du