Infoabend mit Landrätin Anita Schneider beim Kreisverband der Freien Wähler (FW)

Landrätin Anita Schneider

Zwischen Breitband, Gefahrenabwehr und lebendigen Ortskernen: FW lädt zu Infoabend mit Landrätin ein

Die Zukunft des ländlichen Raums, konkret des Gießener Landes, steht im Mittelpunkt einer zentralen, kreisweiten Info-Veranstaltung, zu der Kreistagsfraktion und Kreisverband der Freien Wähler (FW) für Montag, 4. Mai, 19 Uhr, ins Bürgerhaus nach Laubach-Wetterfeld einladen. Zu Gast ist Landrätin Anita Schneider, die an diesem Abend die Bilanz der Arbeit ihrer ersten Amtszeit seit 2010, vor allem aber ihre Ideen und Projekte für die Zukunft vorstellen und mit den Besuchern diskutieren wird. Die Kreistagsfraktion der FW, die seit 2011 mit SPD und Grünen im Kreistag die Regierungskoalition bildet, unterstützt die Arbeit und die erneute Kandidatur Schneiders bei der kreisweiten Landratswahl am 14. Juni.

Wechsel an der Spitze des SPD Unterbezirks Gießen

Heute fand unser großer Parteitag in Wieseck statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt: Die Wahl eines neuen Vorstandes. Unser alter Vorsitzender Matthias Körner ist nach über 8 Jahren an der Spitze unserer lokalen Partei nicht mehr angetreten. Wir sagen hier auch nochmal: Danke Matthias, dass du so lange unser Vorsitzender warst, dass du