Gießener Genossen im Bezirksvorstand

UB-Vorsitzender Matthias Körner
Stv. UB-Vorsitzender Umut Sönmez

Am vergangenen Sonntag konnte sich die SPD im Landkreis Gießen nicht nur über gute Kommunalwahlergebnisse freuen sondern auch über die Erfolge ihrer Vertreter beim Bezirksparteitag Hessen-Süd der SPD:

Der Vorsitzende des Unterbezirks Matthias Körner und sein Stellvertreter Umut Sönmez wurden mit jeweils weit überdurchschnittlichen Ergebnissen zu Beisitzern im Bezirksvorstand gewählt. Kaweh Mansoori (Buseck) erhielt eines der besten Ergebnisse bei den Wahlen der Delegierten zum Parteikonvent und neben dem Europa-Abgeordneten Udo Bullmann wurden Kaweh Mansoori, Lisa Langwasser (Rabenau) und Nadeschda Laudenschleger (Heuchelheim) zu Delegierten für den Bundesparteitag der SPD gewählt.

Vorsitzender Matthias Körner gratulierte allen gewählten und freute sich, dass der Unterbezirk Gießen auf der Ebene des Bezirks Hessen Süd erneut stark vertreten ist.

Wechsel an der Spitze des SPD Unterbezirks Gießen

Heute fand unser großer Parteitag in Wieseck statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt: Die Wahl eines neuen Vorstandes. Unser alter Vorsitzender Matthias Körner ist nach über 8 Jahren an der Spitze unserer lokalen Partei nicht mehr angetreten. Wir sagen hier auch nochmal: Danke Matthias, dass du so lange unser Vorsitzender warst, dass du