1. Wahlkreisdialog SPD UB Giessen

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach dem 22. September 2013 haben wir mehrfach im Unterbezirk und Wahlkreis über die Situation in Hessen und Berlin gesprochen.

Inzwischen haben wir eine Neuauflage der Großen Koalition in Berlin und eine schwarzgrüne Koalition in Hessen.

Wir möchten im Rahmen eines ersten Wahlkreisdialogs des Wahlkreises 19 mit Euch ohne Öffentlichkeit über die Lage und Perspektiven diskutieren.

Dazu laden wir Euch herzlich für:

07. Juli 2014, 19.30 Uhr,

Volkshalle Hungen-Utphe,
Berstädter Str. 38-40, 35410 Hungen

ein.

Einführend wird Thorsten Schäfer-Gümbel als Wahlkreisabgeordneter, Landesvorsitzender und stellvertretender Parteivorsitzender sprechen. Danach erfolgt eine ausführliche Aussprache zum Bericht.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch möglichst zahlreich begrüßen können

Wechsel an der Spitze des SPD Unterbezirks Gießen

Heute fand unser großer Parteitag in Wieseck statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt: Die Wahl eines neuen Vorstandes. Unser alter Vorsitzender Matthias Körner ist nach über 8 Jahren an der Spitze unserer lokalen Partei nicht mehr angetreten. Wir sagen hier auch nochmal: Danke Matthias, dass du so lange unser Vorsitzender warst, dass du