SPD beschließt Europakandidaturen

Am vergangenen Samstag fand der Parteitag des SPD-Unterbezirks zur Wahl der Delegierten für den großen Europaparteitag im Bezirk statt. Bereits vor mehreren Wochen nominierte der Unterbezirksvorstand Udo Bullmann, derzeit Fraktionsvorsitzender der europäischen Sozialdemokratie im Europaparlament wieder als südhessischen Kandidaten für die Europawahl sowie den Unterbezirksvorsitzenden Matthias Körner als weiteren Kandidaten.

Als Delegierte für den entscheidenden Europaparteitag wurden (in alphabetischer Reihenfolge) gewählt:

Ingrid Aff, Frank-Tilo Becher, Anja Daßler, Felix Diehl, Felix Döring, Jutta Dörrenhaus, Astrid Eibelshäuser, Karl-Heinz Funck, Melanie Haubrich, Matthias Körner, Kamyar Mansoori, Kaweh Mansoori, Gerhard Merz, Ruth Rodich, Thorsten Schäfer-Gümbel, Dirk Schimmel, Anita Schneider, Nina Heidt-Sommer und Florian Stenzel.